Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Little Mammut Hamburg

Zeit: 29.02.2020, ab 09:00 Uhr (55 KM), ab 10:00 Uhr (30 KM)

Für die 100-Kilometer-Distanz findest du die Anmeldung hier: 100 km Marsch Hamburg

Schon der Start in Hamburg auf der Elbinsel Kaltehofe ist ein Highlight für sich, umgeben von Wasser und historischen Bauten. Auf der Strecke haben wir Dünen, Leuchttürme, Fachwerkbauten und einen Streckenposten am alten Wasserturm für euch.

Der Mammutmarsch Hamburg ist Extremwanderung und Sightseeing in einem. Auch wenn ihr schon Jahrzehnte in Hamburg wohnt, zeigen wir euch Orte, die ihr wahrscheinlich noch nicht kanntet! Jetzt anmelden und mitmachen. Wir freuen uns auf euch!

Partner:

Aktuell sind alle Startplätze vergeben. Es könnte sein, dass noch Plätze frei werden, wenn Teilnehmer krankheitsbedingt abspringen.

Du kannst dich in unseren Newsletter eintragen. Dann erfährst du sofort, wenn es noch Startplätze gibt.

Trage dich hier ein: