Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

+++ Das Event darf aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider nicht stattfinden. +++ 

Weitere Infos: https://mammutmarsch.de/blog/2020/06/16/mammutmarsch-coronavirus-update-seite-definitiver-status-zu-allen-events-ersatztermine-gutscheine/ 

Start/Ziel: Heidelberg

Marathonwandern in Heidelberg! Wir glauben fest daran, dass wir nur an unserer persönlichen Grenze wachsen können. In Heidelberg werden wir euch an eure Grenzen führen, versprochen!

Heidelberg MUSSTE einen Mammutmarsch bekommen, weil wir nirgendwo sonst in Deutschland eine so malerische Strecke bauen konnten!

Auf der einen Seite haben wir die historische Altstadt und die berühmte Schlossruine Heidelbergs. Auf der anderen Seite führen wir euch durch Weinberge zu beeindruckenden Ausblicken über das Neckartal und an Mammutbäumen vorbei durch den Odenwald.

Wenn ihr die Kombination aus Grenzerfahrung und romantischer Wanderroute genau so spannend findet wie wir, kommt zum Mammumtmarsch nach Heidelberg!

Aktuell ist die Anmeldung für das Event entweder noch nicht geöffnet oder alle Startplätze sind schon vergeben.

Du kannst dich in unseren Event-Newsletter eintragen. Dann geben wir dir sofort Bescheid, wenn du dich wieder anmelden kannst.

Trage dich hier ein: