Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

### Wichtiger Hinweis: Terminverschiebung wegen Corona-Pandemie! ###

Wie ihr alle wisst, haben wir aktuell eine Ausnahmesituation in Deutschland und ganz Europa. Wir sind alles andere als empfindlich, aber wir nehmen die aktuelle Pandemie-Lage sehr ernst und werden alles dafür tun, um unseren Beitrag zu einer schnellen Besserung zu leisten.

Am 15.04.2020 haben Bundesregierung und Länder verkündet, dass voraussichtlich bis Ende August 2020 keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen. Wie genau Sportveranstaltungen behandelt werden, soll am 30.04. erneut besprochen werden.

Deswegen gehen wir aktuell davon aus, dass der Termin am 15.08.2020 verschoben werden muss. Die Anmeldung bleibt daher bis auf weiteres geschlossen.

Bereits angemeldete Teilnehmer erhalten per E-Mail sofort eine Benachrichtigung, wenn wir euch sagen können, wie es konkret weitergeht und sobald es Neuerungen aus der Politik gibt.

Wir können euch aber versichern, dass wir uns vom Coronavirus nicht aufhalten lassen und keine Tickets verfallen werden.

Der Termin wird höchstens verschoben und wir marschieren zu einem späteren Zeitpunkt. Wir verstehen, dass damit viele weitere Fragen entstehen (wann ist der Ersatztermin? Was ist, wenn ich dann nicht kann?), bitten euch aber abzuwarten, weil wir euch auch per E-Mail gerade keine weiteren Antworten geben können. Wir finden wie immer für alles eine Lösung, versprochen!

Bitte kümmert euch jetzt erstmal um eure Gesundheit und passt auf eure Freunde und Familien auf.

Nehmt die Situation bitte nicht auf die leichte Schulter und befolgt die Empfehlungen. Am Anfang haben wir das Ganze auch als Grippewelle abgetan. Mittlerweile sehen wir aber die Zahlen auf der ganzen Welt und wissen, dass es unabdingbar ist jetzt entschlossen zu handeln.

Wir sind zwar alle fit und das Virus ist in aller Regel nicht besonders gefährlich für uns. Wenn wir die Krankheit aber auf unsere Eltern oder Großeltern übertragen, bringen wir unsere Geliebten unnötig in Gefahr.

Bleibt gesund! Alles andere kriegen wir schon hin!

###

Zeit: 15.08.2020, ab 08:30 Uhr (55 KM), ab 11:00 Uhr (30 KM)

Start/Ziel: Schwimm-Club Wiesbaden, direkt am Rhein

Der Little Mammut im Rheingau hat das Potenzial zum schönsten Mammutmarsch-Event des Jahres. Vor den Toren Frankfurts wandern wir durch die Weinberge mit Blick auf Deutschlands längsten Fluss. Goethe sagte über diesen Ausblick, dass man “so weiß […], warum man Augen hat”.

Als Streckenposten erwarten euch unter anderem der beeindruckende Vierseitenhof Armada (der Anblick erinnert uns jedes Mal an ein altes Herrenhaus in der Toskana) und der Weinhof Martin. Wir vereinen anspruchsvolles Marschieren mit vielen Höhenmetern mit beeindruckenden Ausblicken auf den Rhein, die Weinberge und jahrhundertealte Ortschaften. An den Streckenposten bekommt ihr natürlich passende Snacks und Traubensaft von uns.

Auch im Ziel brechen wir diesmal mit unserer Tradition und reichen euch eine kühle Weinschorle (anstatt Bier)! Wenn ihr unsere vielleicht schönste Strecke sehen wollt, vertraut dem alten Goethe und meldet euch an!

Aktuell ist die Anmeldung für das Event entweder noch nicht geöffnet oder alle Startplätze sind schon vergeben.

Du kannst dich in unseren Event-Newsletter eintragen. Dann geben wir dir sofort Bescheid, wenn du dich wieder anmelden kannst.

Trage dich hier ein:

Offizielle Mammutmarsch-Partner: