22. / 23.05.2021 - deutschland- und weltweit

Around
the World 2.0

International Challenge

Gemeinsam an einem Wochenende 40.070 KM um die Welt wandern? Lasst es uns nochmal tun! Diesmal mit internationaler Beteiligung. Schaffen wir es auf jedem Kontinent Mitwanderer zu finden?

Ich bin sowas von dabei!
2. Auflage! - Sold out

Liveticker

Verfolge hier in Echtzeit, wie viele Kilometer wir schon haben!

69636
Kilometer
174.09
Prozent (%)
174.09%

Updates ab dem 22.05.2021

Die Challenge

Lasst es uns nochmal tun! 40.070 KM, ein Mal um die Welt wandern!

Liebe Mammuts, ihr habt uns mal wieder überrascht! Wir müssen die Anmeldung jetzt schließen. 

Die “Around the World”-Challenge ist ein Covid-konformes Mammutmarsch-Event. Gemeinsam versuchen wir an einem Wochenende 40.070 KM zu erwandern. Das ist die Strecke ein Mal um den gesamten Globus.

Nachdem ihr es auf allen Kanälen gefordert habt, ist dies die zweite Auflage der Around the World Challenge! Diesmal sogar international mit Teilnehmern aus aller Welt!

Es gibt ein Finisher-Paket mit hochwertiger Medaille, das nicht zwangsläufig vor dem Event ankommt.

Lasst uns Covid noch ein letztes Mal gewaltig in den A**** treten!

Wettbewerb:
Last One Standing
Wer schafft die meisten Kilometer an einem Wochenende?

Das Ranking

Ab dem 22.05.2021 erscheinen hier in Echtzeit die Teilnehmer, die die meisten Kilometer zurückgelegt haben.

  1. 1. Nikola D.
    240 KM
  2. 2. Marco B.
    200 KM
  3. 3. Fred P.
    200 KM
  4. 4. Andy S.
    181 KM
  5. 5. Michael P.
    175 KM
  6. 6. Manuel M.
    170 KM
  7. 7. Florian Z.
    160 KM
  8. 8. Sascha D.
    153 KM
  9. 9. Saverio Pio A.
    153 KM
  10. 10. Jure V.
    151 KM

Bitte logge dich ein, um deinen Platz zu sehen.

Alle Ergebnisse anzeigen

Welche Länder sind dabei?

Ob Pandemie oder Klimawandel, die größten Probleme unserer Zeit besiegen wir nur gemeinsam!
Deswegen laden wir diesmal Teilnehmer aus aller Welt ein. In der Tabelle findest du alle Länder, die schon dabei sind!

Für jeden Teilnehmer pflanzen wir einen Baum! Gemeinsam gegen Covid und Klimawandel

Alle sprechen über Covid. Lasst uns den Klimawandel nicht vergessen!

Der Klimawandel ist vielleicht die größte Herausforderung unserer Generation. Wir sind sehr optimistisch, dass wir Covid dieses Jahr in den Griff bekommen. Lasst uns schon jetzt die Weichen stellen für den Kampf gegen den steigenden CO2-Anteil in unserer Atmosphäre.

Wir pflanzen einen Baum für jeden Teilnehmer der ATW-Challenge.
LIVE TICKER ...Bäume haben wir bisher gepflanzt!

Der Ablauf

Die “Around the World”-Challenge ist ein richtiges Mammutmarsch-Event mit allem, was dazu gehört, außer dass wir alle an unterschiedlichen Orten sind. Hier erfährst du, was du von uns bekommst und was wir auf die Beine stellen, um dir 100% Mammutmarsch-Feeling zu geben.

  • Finisher Paket mit hochwertiger Medaille

    Die wohl coolste Medaille der Mammutmarsch Geschichte wartet auf dich! Zeig der Welt, was du erreicht hast. 

  • Live-Start mit Anmoderation und Betreuung unterwegs

    Mit Live-Videos und jeder Menge Unterstützung unterwegs sorgen wir dafür, dass niemand alleine marschiert! Werde Teil der Mammutmarsch Gang. 

  • Last One Standing - der ultimative Wettbewerb

    Wer schafft diemal die meisten Kilometer an einem Wochenende? Können wir den Highscore knacken?   

    Das Ranking erscheint hier auf der Seite. Die Kilometer müssen per GPS-Track nachgewiesen werden.

  • Den aktuellen Stand im Liveticker verfolgen

    Gemeinsam die Welt umrunden, um ein Zeichen zu setzen. Auch ein Jahr nach Pandemie-Beginn lassen wir uns von diesem Virus nicht aufhalten!

    Im Liveticker erfährst du, wie viele Kilometer wir schon marschiert sind.

  • Mit Freunden auf der ganzen Welt wandern

    Ob Amerika, Australien oder Frankreich, fordere deine Freunde auf der ganzen Welt heraus! Das Event wird auf Deutsch & Englisch stattfinden, damit wirklich alle dabei sein können. Zur englischen Version geht’s hier entlang. 

Zur Anmeldung