Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Wir machen sichere Veranstaltungen

trotz Covid-19

Wir machen sichere Veranstaltungen

Unser einfacher Anspruch: Kein Infektionsrisiko!

 

Dass wir alle einmal Mitten in einer Pandemie stecken, hätte vermutlich keiner von uns gedacht.

Covid-19 ist für uns alle eine große Herausforderung. Seit Beginn der Pandemie kämpfen wir hart um jedes einzelne Event, dass wir für euch an den Start bringen dürfen.

Für uns ist klar, den Mammutmarsch wird es immer geben! Aber wir haben ihn den Umständen entsprechend für euch angepasst. Wir haben bei jedem Event Sicherheitsstandards, die alle behördlichen Auflagen und aktuell geltenden Bestimmungen bei weitem übertreffen. Wir wissen, dass sich ein Restrisiko nie ganz ausschließen lässt, aber unser Anspruch ist ganz klar: wir wollen, dass sich bei uns niemand mit Covid-19 ansteckt! 

DIE CORONA-MAßNAHMEN IM ÜBERBLICK:

Maskenpflicht


Am Start, den Streckenposten und im Ziel gilt Maskenpflicht. Auf der Strecke seid ihr nicht verpflichtet Maske zu tragen, solange ihr genug Abstand halten könnt.

Abstand halten


Während des gesamten Events muss der Abstand von 1,5m zu den Teilnehmern, die nicht zu deiner Corona-konformen Kleingruppe gehören eingehalten werden.

Kontaktlose Veranstaltung


Die Ausgabe von Snacks an den Posten erfolgt kontaktlos. Die Teilnehmer bringen Dosen mit, in die wir die Snacks mit einer Griffzange legen. Außerdem tragen unsere Helfer alle Handschuhe.

Hände desinfizieren


Du findest bei unseren Events reichlich Desinfektionsmittelspender. Bevor du den Start, die Streckenposten oder das Ziel betrittst müssen die Hände desinfiziert werden. Zudem gibt es zahlreiche Wasserstationen, um die Hände zu waschen.

Zeitliche Entzerrung


Wir haben mehr Startgruppen und weniger Menschen pro Gruppe. Außerdem ist der Einlass nur noch innerhalb eines 30-Minütigen Zeitfensters möglich. So können wir zu jedem Zeitpunkt kontrollieren, wie viele Menschen vor Ort sind.

Keine Umarmungen


Schweren Herzens haben wir uns von unseren typischen Mammutmarsch Umarmungen im Ziel verabschiedet. Aber keine Sorge wir machen trotzdem Lärm und feiern euch gebührend im Ziel!

 

Uns ist es wichtig, dass ihr wisst, dass wir alles Mögliche tun, um euch eine sichere Teilnahme am Mammutmarsch zu ermöglichen!


Wir wissen, dass in Zeiten von Corona alles ein bisschen speziell ist. Aber ganz ehrlich, deswegen gilt jetzt umso mehr: Jedes Event, jeder Finish, jeder Teilnehmer, der sich der Herausforderung auch in diesen Zeiten stellt, ist ein Erfolg! 

Danke für deine Unterstützung! Danke, für dein Vertrauen! Danke, dass du Teil der Mammutmarsch-Familie bist! 

KEIN TICKET VERFÄLLT!

Wir haben bereits eine Gutscheinlösung angeboten, bevor das von der Regierung beschlossen wurde. Für uns ist das Ehrensache!

Wir wissen, dass die Infektionslage unvorhersehbar ist und sich Planungsstände kurzfristig ändern können. Aber wir garantieren dir, dass bei uns kein Ticket verfällt. Und wir werden immer eine gute Lösung für euch finden! Das ist versprochen.

Wird ein Event verschoben oder kann nicht stattfinden, könnt ihr das Ticket ganz einfach selbst in einen Gutschein umwandeln.

Auf der Corona-Update-Seite könnt ihr euch über die aktuellen Planungsstände und Entwicklungen informieren: HIER KLICKEN

Diana D / Berlin

Wenn man eins lernt auf dem Mammutmarsch, dann ist es Dankbarkeit. Dankbar bin ich vor allem Bob & Team, in diesen Zeiten einen so tollen Marsch möglich zu machen. Danke für ein durchdachtes und von allen gelebtes Hygienekonzept.

Thorsten H / Leipzig

Corona. Abstandsregeln. Maske. Hygienekonzept. Perfekt umgesetzt und trotzdem eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Danke für die Organisation. Danke allen Helfern für Euren Einsatz. Danke allen Teilnehmern und Mitwanderern für die gemeinsame Zeit und die Gespräche. Danke allen für aufmunternde Worte.

Meld dich jetzt an!

Event finden

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.