Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

100 KM Marsch Hamburg

Zeit: 29.02.2020, ab 15:00 Uhr    Start/Ziel: Elbinsel Kaltehofe, Hamburg

Die Anmeldung für die Distanzen 30 und 55 Kilometer findest du hier: Little Mammut Hamburg

Wir haben euch eine Strecke gebaut, die vor allem eins ist: norddeutsch! Auf der Elbinsel Kaltehofe wurde früher das Hamburger Trinkwasser aufbereitet. Hier schicken wir euch umgeben von Wasser zwischen alten Backsteinbauten auf die Strecke. Zum Einstieg erwartet euch die gewaltige Kulisse des Hamburger Container-Hafens.

Auf der Strecke versorgen wir euch auf alten Gutshöfen oder Wassermühlen mit Snacks, Getränken und allem, was ihr braucht, um die 100 Kilometer zu bezwingen.

Warum wir erst nach so vielen Jahren Mammutmarsch-Geschichte nach Hamburg kommen? Wir wissen es nicht! Aber wir wollen euch zum Wandern bringen. Wir wollen euch zeigen, dass ihr weitermachen könnt, auch wenn es weh tut. Und wir wollen euch im Ziel in die Arme schließen, um euch zu sagen, dass euch nichts mehr aufhalten kann.

Leuchttürme, Dünen, Hafenatmosphäre, Industriedenkmäler und viel plattes Land. 100 Kilometer in 24 Stunden. Meldet euch jetzt an für den Mammutmarsch Hamburg! 

Partner:

Aktuell sind alle Startplätze vergeben. Es könnte sein, dass noch Plätze frei werden, wenn Teilnehmer krankheitsbedingt abspringen.

Du kannst dich in unseren Newsletter eintragen. Dann erfährst du sofort, wenn es noch Startplätze gibt.

Trage dich hier ein: