Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Zeit: 06.11.2021, ab 07:30 Uhr (55 KM), ab 09:30 Uhr (30 KM) 

Startort: 30167 Hannover, citynah (Der genaue Ort wird noch bekanntgegeben)

+++ Unsere Hygienemaßnahmen ermöglichen dir eine Corona-konforme Teilnahme. Über die Maßnahmen kannst du dich hier informieren. Sollte es Covid-mäßig doch nochmal eine Absage geben, bekommst du dein Geld zurück!  +++

Infos zum Event:

In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal in Hannover zu Gast. Harald Schmidt spottete einmal: “Hannover ist die Stadt mit dem gewissen nichts”. Euch vom Gegenteil zu überzeugen, haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Denn auch hier bekommt ihr von uns die schönste Strecke, die wir für euch zusammenstellen konnten. Mit viel Grün, Wasser und einigen Highlights der Stadt. Und ja, auch die ein oder anderen Höhenmeter sind dabei.

Wenn ihr mit uns den Jahreabschluss an der Leine erleben wollt, dann meldet euch jetzt an.

Wähle dein Paket aus:

Hochwertiges, gut geschnittenes
Event T-Shirt

Hochwertiges, gut geschnittenes
Event T-Shirt

Teilnahme, Streckenposten (mit Snacks, Wasser und Überraschungen), Shuttle-Service/Ausstiegspunkte, Urkunde, Medaille & Finisherband, Betruung durch Sanitätsdienst, Teilnehmerheft

Teilnahme, Streckenposten (mit Snacks, Wasser und Überraschungen), Shuttle-Service/Ausstiegspunkte, Urkunde, Medaille & Finisherband, Betruung durch Sanitätsdienst, Teilnehmerheft

Offizielle Mammutmarsch-Partner:

Teilnahme
gesamt:
inkl. MwSt.

ANMELDUNG ABSCHLIEßEN >>