Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Zeit: 31.07.2021, ab 13:30 Uhr

Start/Ziel: Turnverein Planegg-Krailling, Am Sportplatz 1, 82152 Krailling

+++ Unsere Hygienemaßnahmen ermöglichen dir eine Corona-konforme Teilnahme. Über die Maßnahmen kannst du dich hier informieren. Sollte es Covid-mäßig doch nochmal eine Absage geben, bekommst du dein Geld zurück!  +++

Infos zum Event:

Unsere Mission beim Mammutmarsch München ist ganz einfach: Wir wollen, dass ihr an eure äußersten Grenzen geht. Wir wollen, dass ihr den Punkt erreicht, an dem ihr euch fragt, ob ihr wirklich weitermachen könnt. Und wir wollen euch im Ziel in die Arme schließen, eine Medaille umhängen, ein Finisher-Band über das Handgelenk streifen, um euch dann bei einem kühlen Bierchen zu sagen: Und ob ihr könnt!

Oder ganz bescheiden ausgedrückt: Wir wollen dir zeigen, dass alles möglich ist!

In München haben wir eine Strecke gebaut, die vor allem eins hat: wunderschöne Natur. Starnberger See, Ammer See, Isartal, Kloster Andechs. Bayern hat so viel zu bieten, dass es fast unmöglich ist, eine Strecke zu bauen, die nicht atemberaubend ist.

Melde dich jetzt an zum Mammutmarsch München am 31.07.2021. Mit dem Alpenpanorama am Horizont schlagen wir uns gemeinsam die Nacht um die Ohren. Wir freuen uns!

Aktuell ist die Anmeldung für das Event entweder noch nicht geöffnet oder alle Startplätze sind schon vergeben.

Du kannst dich in unseren Event-Newsletter eintragen. Dann geben wir dir sofort Bescheid, wenn du dich wieder anmelden kannst.

Trage dich hier ein:

Offizielle Mammutmarsch-Partner: