Nachtmammut Hamburg – 30 KM

Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Datum: 05.07.2024

Uhrzeit: in Startgruppen ab 22:00-01.00 Uhr (30 KM). Die Startgruppen werden ein paar Wochen vor dem Event geöffnet und anschließend von euch ausgewählt.

Start- & Zielort: wird zeitnah bekannt gegeben

Infos zum Event:

Wir feiern Premiere in Hamburg! Unser erster Nacht-Mammutmarsch verspricht Gänsehautmomente. Erlebt die Hafenstadt bei Nacht und lasst euch verzaubern von magischen Licht-Effekten und einem Erlebnis, das ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet.

Wir schicken euch auf eine 30 KM Strecke mit den schönsten Highlights in Hamburg. Licht-Effekte, Installationen und vieles mehr – wir bekommen jetzt schon Leuchten in den Augen, wenn wir daran denken, was euch alles erwartet!

Im Ziel belohnen wir euch wie gewohnt mit einer Urkunde, einer Medaille und einem gewebten Finisher-Band. Außerdem könnt ihr euch im Ziel auf ein wohl verdientes Frühstück freuen.

Startet mit uns in die Nacht und lasst euch von unserem ersten Nachtmammut verzaubern.

Wähle dein Paket aus:

Teilnahme, Streckenposten (mit Snacks, Wasser und Überraschungen), Ausstiegspunkte, Urkunde, Medaille & Finisherband, Betreuung durch Sanitätsdienst, Teilnehmerheft

Teilnahme
gesamt:
inkl. MwSt.

ANMELDUNG ABSCHLIEßEN >>