Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Zeit: 10.09.2022, ab 13:30 Uhr

Start/Ziel: wird noch bekannt gegeben

+++ Unsere Hygienemaßnahmen ermöglichen dir eine Corona-konforme Teilnahme. Über die Maßnahmen kannst du dich hier informieren. Sollte es Covid-mäßig doch nochmal eine Absage geben, bekommst du dein Geld zurück!  +++

Infos zum Event:

Der Mammutmarsch NRW wird liebevoll der “Endgegner” genannt. Nicht nur wegen der 100 KM-Distanz, sondern weil es die Strecke ganz schön in sich hat. 

Über alte Bahnbrücken und dunkle Tunnel führt euch die Strecke schnell raus ins Grüne. Entlang der Gevelsberger Köpfe geht es über Hagen nach Herdecke, wo ihr unter dem spektakulär angestrahlten Ruhrviadukt am Harkortsee eine Pause einlegt.

Frisch gestärkt lasst ihr euch in den Nachtstunden vom bezaubernden Waldstück östlich der Ruhr verschlucken und bezwingt den einen oder anderen anspruchsvollen Anstieg. Die aufgehende Sonne an Ruhr und Kemnader See entschädigt euch für die Strapazen der Nacht.

Hinter dem letzten Versorgungsposten in Velbert biegt ihr dann auf die Schlussetappe ein: Die Hügellandschaft der Elfringhauser Schweiz bietet einige der schönsten Ausblicke, die wir für euch finden konnten. Wenn ihr dann den alten Hatzfelder Wasserturm am Horizont erblickt, ist es fast geschafft: nur noch ab durch den Wuppertaler Nordpark und dann geht es Richtung Zielgeraden, wo wir euch mit einem kühlen Radler und tosendem Jubel in Empfang nehmen!

Wähle dein Paket aus:

Teilnahme

Streckenposten (mit Snacks & Wasser)

Ausstiegspunkte

Urkunde, Medaille & Finisherband

Finisher-Bier oder -Getränk

Betreuung durch Sanitätsdienst

Teilnehmerheft

Hochwertiges, gut geschnittenes Event T-Shirt

Offizielle Mammutmarsch-Partner:

Teilnahme
gesamt:
inkl. MwSt.

ANMELDUNG ABSCHLIEßEN >>