Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

+++ Berlin hat sich in der letzten Woche zum Risikogebiet entwickelt. Das Event findet wie geplant statt, uns liegt eine aktuell gültige Genehmigung vor. Wer aus einem Risikogebiet kommt darf in Berlin übernachten, nicht aber in Brandenburg (außer ihr könnt einen negativen Corona-Test vorweisen). Wir haben umfassende Hygienemaßnahmen  die dir eine Corona-konforme Teilnahme ermöglichen, so lange sich jeder Teilnehmer an die Vorgaben hält. +++

Zeit: 24.10.2020 (ausverkauft) und 25.10.2020, ab 07:00 Uhr

Start/Ziel: Strandbad Müggelsee, Berlin-Köpenick

Little Mammut heißt 30- oder 55-KM Extremwandern in wunderschöner Natur an Berlins größtem See, dem Müggelsee.

Wenn ihr den Mammutmarsch schon eine Weile verfolgt, verbindet ihr Berlin wahrscheinlich vor allem mit unserem 100-KM-Marsch. Aber auch die 30- und 55-Kilometer-Distanzen sind nicht ohne. Der Little Mammut ist unser Extremwander-Pendant zum Halbmarathon. 

Besonders stolz sind wir auf unseren Start im historischen Strandbad Müggelsee mit einem der schönsten Sandstrände Berlins. Durch den riesigen Müggelsee hat man hier wirklich das Gefühl, am Meer zu sein. Und das ist doch das einzige, was Berlin wirklich fehlt, oder?

Auf der ganzen Strecke haben wir vor allem viel Wasser und Natur für euch. Ein berüchtigtes Highlight sind die nicht enden wollenden Treppen zum Müggelturm auf der 55-KM-Distanz. Neben dem Tetraeder im Ruhrgebiet wahrscheinlich die härtesten Treppen auf einem Mammutmarsch-Event. 

Im Ziel entschädigen wir euch für alles mit einer Urkunde, hölzernen Medaille und einem gewebten Finisher-Band. Außerdem gibt es natürlich ein kühles Finishergetränk (auch alkoholfrei) für euch, um eure Leistung zu feiern.

Aktuell ist die Anmeldung für das Event entweder noch nicht geöffnet oder alle Startplätze sind schon vergeben.

Du kannst dich in unseren Event-Newsletter eintragen. Dann geben wir dir sofort Bescheid, wenn du dich wieder anmelden kannst.

Trage dich hier ein:

Offizielle Mammutmarsch-Partner: