Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

### Wichtiger Hinweis zum CORONAVIRUS ###

Wie ihr alle wisst, haben wir aktuell eine Ausnahmesituation in Deutschland und ganz Europa. Wir sind alles andere als empfindlich, aber wir nehmen die aktuelle Pandemie-Lage sehr ernst und werden alles dafür tun, um unseren Beitrag zu einer schnellen Besserung zu leisten.

Die Bundesregierung hat die Absage von Großveranstaltungen im Laufe der Woche zuerst empfohlen und dann verordnet. Niemand kann aktuell einschätzen, wie sich die Lage weiter entwickeln wird und es gibt täglich neue Entwicklungen.

Aktuell gehen wir davon aus, dass der Termin am 11.04.2020 verschoben werden muss. Die Anmeldung bleibt daher bis auf weiteres geschlossen.

Bereits angemeldete Teilnehmer erhalten per E-Mail und in der Facebook-Gruppe “Little Mammut Ruhr” sofort eine Benachrichtigung, wenn wir euch sagen können, wie es konkret weitergeht. Wir können euch aber versichern, dass wir uns vom Coronavirus nicht aufhalten lassen und keine Tickets verfallen werden.

Der Termin wird höchstens verschoben und wir marschieren zu einem späteren Zeitpunkt durch die Industrielandschaften des Ruhrgebiets. Wir verstehen, dass damit weitere Fragen entstehen, bitten euch aber abzuwarten, weil wir euch auch per E-Mail gerade keine weiteren Antworten geben können. Wir finden wie immer für alles eine Lösung!

Bitte kümmert euch jetzt erstmal um eure Gesundheit und passt auf eure Freunde und Familien auf.

Nehmt die Situation bitte nicht auf die leichte Schulter und befolgt die Empfehlungen. Am Anfang haben wir das Ganze auch als Grippewelle abgetan. Wir sind zwar alle fit und das Virus ist in aller Regel nicht besonders gefährlich für uns. Wenn wir die Krankheit aber auf unsere Eltern oder Großeltern übertragen, bringen wir unsere Geliebten unnötig in Gefahr.

Alles andere kriegen wir schon hin!

###

Zeit: 11.04.2020, ab 08:30 Uhr (55 KM) und ab 11:00 Uhr (30 KM)

Startort: Landschaftspark Duisburg-Nord

Sobald du am Samstagabend im gewaltigen Komplex des alten Eisenwerks die letzten Meter zurücklegst, wirst du realisieren, dass du gerade mehr Strecke am Stück zurückgelegt hast als 99% aller Menschen in ihrem ganzen Leben.

Riesige Industrielandschaften, alte Brachen, und Industriedenkmäler. Wenn dich vergessene Orte aus einer anderen Zeit genauso faszinieren wie uns, komm’ am 11.04.2020 nach Duisburg und wir zeigen der Welt, dass Grenzen nur in unseren Köpfen existieren.

Little Mammut klingt erst einmal nach Entspannung. Aber unser Motto #vonwegenlittle kommt nicht von ungefähr. Über Strecken von 30 & 55 Kilometer verlangen wir auch geübten Wanderern so einiges ab.

Der Little Mammut ist das perfekte Training für unseren 100-KM-Marsch. Wenn du selbst schon regelmäßig 100 Kilometer marschierst, ist er die perfekte Gelegenheit, Freunde und Familienmitglieder an das Extremwandern heranzuführen, ohne sich gleich eine ganze Nacht um die Ohren schlagen zu müssen.

Wir haben Streckenposten vor dem beeindruckenden Malakowturm der Zeche Prosper-Haniel oder am wahrscheinlich besten Aussichtspunkt über das gesamte Ruhrgebiet beim Tetraeder auf der Halde Beckstraße.

Aktuell ist die Anmeldung für das Event entweder noch nicht geöffnet oder alle Startplätze sind schon vergeben.

Du kannst dich in unseren Event-Newsletter eintragen. Dann geben wir dir sofort Bescheid, wenn du dich wieder anmelden kannst.

Trage dich hier ein:

Offiziele Mammutmarsch-Partner: