Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Zeit: 06.06.2020, ab 08:30 Uhr

Startort: München 

Den 100-Kilometer-Marsch gibt es schon seit Jahren in München. Seit Jahren stellt ihr uns aber auch die Frage, warum es noch keinen Little Mammut gibt. Hier ist er! 30 und 55 Kilometer sind die Distanzen.

Und diesmal gibt es alle Highlights bei Tageslicht (zum Beispiel Isartal und den Starnberger See).

Wähle dein Paket aus:

Hochwertiges, gut geschnittenes
Event T-Shirt

Hochwertiges, gut geschnittenes
Event T-Shirt

Teilnahme, Streckenposten (mit Snacks, Wasser und Überraschungen), Shuttle-Service/Ausstiegspunkte, Urkunde, Medaille & Finisherband, Betruung durch Sanitätsdienst, Teilnehmerheft

Teilnahme, Streckenposten (mit Snacks, Wasser und Überraschungen), Shuttle-Service/Ausstiegspunkte, Urkunde, Medaille & Finisherband, Betruung durch Sanitätsdienst, Teilnehmerheft

Offiziele Mammutmarsch-Partner:

Teilnahme
gesamt:
inkl. MwSt.

ANMELDUNG ABSCHLIEßEN >>