Hike for peace

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für den Frieden setzen!
In den nächsten 14 Tagen spenden wir 5 Euro für jede Anmeldung!
Lasst uns den Menschen helfen, die uns jetzt brauchen!

  • bundesweit
  • 26.03. - 10.04.2022

Menschen wurden erschaffen, um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen, um benutzt zu werden. Der Grund, warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden.

- Dalai Lama

SPENDENTICKER

Wir spenden für jede Anmeldung 5 Euro. Zusätzlich könnt ihr unten direkt spenden. Hier seht ihr, wie viele Spenden wir schon gesammelt haben.

13.374
€ gespendet
Ziel: 5.000 €

LASST UNS GEMEINSAM EIN ZEICHEN
FÜR DEN FRIEDEN SETZEN!

Mammutmarsch steht für Gemeinschaft und Zusammenhalt. Bei uns ist Jeder und Jede willkommen, egal ob aus Russland, der Ukraine, Somalia oder Schweden.

Der Krieg in der Ukraine berührt uns alle. Wir wollen ein Zeichen für den Frieden setzen und Menschen helfen, die ihr Zuhause verlassen mussten.

Deswegen spenden wir als Mammutmarsch-Community für jede Anmeldung bis zum 10.04.2022 5 Euro an die Katastrophenhilfe Ukraine. Und wir bitten euch dasselbe zu tun!

Außerdem setzen wir auf unseren Events mit Aktionen ein Zeichen. Wenn Menschen erschossen und in die Luft gesprengt werden, ist es nicht an der Zeit mehr Hass und Zwietracht zu säen. Es ist nicht an der Zeit andere zu verurteilen, sondern zusammen zu halten und einander zu zeigen, was es wirklich bedeutet Mensch zu sein.

Wir glauben an die gute Natur des Menschen, auch wenn einige wenige so frustriert und unsicher sind, dass sie andere verletzen.

DIREKT SPENDEN!

Du würdest uns besonders glücklich machen, wenn du auch selber noch etwas spendest. Jeder Euro hilft dabei, einem Menschen das
Notwendigste zu besorgen. Ein Dach über dem Kopf, Kleidung und Decken, medizinische Versorgung oder eine warme Mahlzeit.

Danke, dass du spendest und ein Zeichen setzt!

ZEIG, DASS DU DABEI BIST & INSPIRIERE DEINE FREUNDE!

1

Poste das Bild auf Facebook oder Instagram oder mache es zu deinem Profilfoto

2

Verwende das Hashtag #hikeforpeace

3

Tagge deine Freunde und fordere sie auf mitzumachen oder zu spenden!

WAS PASSIERT MIT DEN SPENDEN?

Die Spenden gehen komplett an das Aktionsbündnis: Katastrophenhilfe, das sich aus dem DRK, der Caritas International, UNICEF und der Diakonie Katastrophenhilfe zusammensetzt.

Das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe versorgt Geflüchtete mit Unterkünften, Kleidung, Nahrungsmitteln und anderen Dingen des täglichen Bedarfs.

Lasst uns nicht wegschauen und denjenigen helfen, die uns gerade am dringendsten brauchen, darunter sehr viele Kinder.

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]