Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Mammutmarsch Berlin – 100 KM

Zeit: 23.05.2020, ab 15:30 Uhr

Start/Ziel: Freizeitsportanlage am Südpark, Berlin

Mammutmarsch Berlin – Das ist viel Tradition und die Wiege des modernen 100-Kilometerwanderns in Deutschland. Hier hat alles angefangen. Hier hat es den ersten Mammutmarsch gegeben, als es in Deutschland ansonsten nur kleine lokale Events gab.

Ganz am Anfang waren es 17 Teilnehmer mit Start im Treptower Park, schnell wuchs die Teilnehmerzahl aber an, so dass wir uns heute mit tausenden Startern die Nacht um die Ohren schlagen, um 100 Kilometer in 24 Stunden zu marschieren und persönliche Grenzen zu überwinden.

Die Strecke haben wir in den letzten Jahren immer wieder angepasst. Das liegt daran, dass wir in Berlin, wie auch in allen anderen Mammutmarsch-Städten, einen ganz einfachen Anspruch haben: Wir möchten die schönste und interessanteste Strecke bauen, die die Region zu bieten hat.

In Berlin kann dieser Anspruch ganz einfach mit den Worten unserer Teilnehmerin Antje zusammengefasst werden: “Ich hätte nicht gedacht, dass es in Berlin solche Natur gibt. Wo habt ihr nur so eine Strecke gefunden?”

Und um so eine Strecke auf die Beine zu stellen, gehören natürlich auch Abstecher nach Potsdam und ins Havelland dazu. Aber auch auf Berliner Stadtgebiet haben wir ganz viel Wannsee und Grunewald für euch. Deswegen wird die Strecke vor allem durch drei Dinge charakterisiert: Ganz viel Wasser, beeindruckende Architektur mit dem einen oder anderen Schloss und ganz viel Natur und Heidelandschaft.

Ein kleines Highlight auf der zweiten Streckenhälfte ist das Schloss Marquardt. Hier könnt ihr eure Bananen herrschaftlich im Kaminzimmer oder Speisesaal aus dem 14.Jahrhundert verdrücken.

Meldet euch jetzt an und seid dabei! Mammutmarsch Berlin ist lebende Geschichte und die Mutter aller Mammutmärsche. Wir freuen uns darauf, euch durch die Nacht zu quälen und im Ziel mit einem kühlen Bier und einer wohlverdienten Medaille in die Arme zu schließen!

Wähle dein Paket aus:

Teilnahme

Streckenposten (mit Snacks & Wasser)

Shuttle-Service/Ausstiegspunkte

Urkunde, Medaille & Finisherband

Finisher-Bier oder -Getränk

Betreuung durch Sanitätsdienst

Teilnehmerheft

Hochwertiges, gut geschnittenes Event T-Shirt

Hochwertiges, gut geschnittenes Event T-Shirt

Beuteltransport: Wir transportieren deine Verpflegung zu den Streckenposten

Teilnahme
gesamt:
inkl. MwSt.

ANMELDUNG ABSCHLIEßEN >>