Anmeldung

1. Package bestätigen
2. Teilnehmerdaten eingeben
3. Antreten und dein bestes geben

Zeit: 28.05.2022, ab 13:30 Uhr

Start/Ziel: Luftschiffhafen Potsdam, Olympischer Weg 2, 14471 Potsdam

+++ Unsere Hygienemaßnahmen ermöglichen dir eine Corona-konforme Teilnahme. Über die Maßnahmen kannst du dich hier informieren. Sollte es Covid-mäßig doch nochmal eine Absage geben, bekommst du dein Geld zurück!  +++

Infos zum Event:

Mammutmarsch Berlin – Das ist viel Tradition und die Wiege des modernen 100-Kilometerwanderns in Deutschland. Hier hat alles angefangen. Hier hat es den ersten Mammutmarsch gegeben, als es in Deutschland ansonsten nur kleine lokale Events gab.

Mammutmarsch heißt vor allem eins: Weitermachen, wenn andere aufgeben! Wir wollen dich an deine äußersten Grenzen pushen, um dir zu zeigen, dass du weitermachen kannst, auch wenn du selbst nicht mehr daran geglaubt hast! Wir wollen dir zeigen, dass viel mehr in dir steckt!

Am Anfang unserer Geschichte waren es 17 Teilnehmer mit Start im Treptower Park. Schnell wuchs die Teilnehmerzahl aber an, so dass wir uns heute mit tausenden Startern die Nacht um die Ohren schlagen, um 100 Kilometer in 24 Stunden zu marschieren und persönliche Grenzen zu überwinden.

Die Strecke haben wir in den letzten Jahren immer wieder angepasst. Das liegt daran, dass wir in Berlin, wie auch in allen anderen Mammutmarsch-Städten, einen ganz einfachen Anspruch haben: Wir möchten die schönste und interessanteste Strecke bauen, die die Region zu bieten hat.

In Berlin kann dieser Anspruch ganz einfach mit den Worten unserer Teilnehmerin Antje zusammengefasst werden: “Ich hätte nicht gedacht, dass es in Berlin solche Natur gibt. Wo habt ihr nur so eine Strecke gefunden?”

Und um so eine Strecke auf die Beine zu stellen, gehören natürlich auch Abstecher nach Potsdam und ins Havelland dazu. Aber auch auf Berliner Stadtgebiet haben wir ganz viel Wannsee und Grunewald für euch. Flüsse, Seen, beeindruckende Architektur und die berühmtesten der Mammutmarsch-Geschichte.

Meldet euch jetzt an und seid dabei! Mammutmarsch Berlin ist lebende Geschichte und die Mutter aller Mammutmärsche. Wir freuen uns darauf, euch durch die Nacht zu quälen und im Ziel mit einem kühlen Bier und einer wohlverdienten Medaille – nach Corona – auch mal wieder so richtig in die Arme zu schließen!

Aktuell ist die Anmeldung für das Event entweder noch nicht geöffnet oder alle Startplätze sind schon vergeben.

Du kannst dich in unseren Event-Newsletter eintragen. Dann geben wir dir sofort Bescheid, wenn du dich wieder anmelden kannst.

Trage dich hier ein: