#34 Christine Thürmer – Die meistgewanderte Frau der Welt – Der Mammutmarsch Podcast

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Christine Thürmer ist die meistgewanderte Frau der Welt. 54.000 km hat sie zu Fuß zurückgelegt. Das ist mehr als die Strecke einmal um die Welt. Passend zur Mammutmarsch Around the World Challenge sprechen wir mit ihr über ihre Erfahrungen auf langen Strecken, die spannendsten Geschichten aus allen Ecken der Welt und natürlich ihre wichtigsten Wandertipps! 

Hier erfährst du: 

  • Was passiert ist, als sie im australischen Outback in ein Erdloch gestürzt ist. 
  • Was es mit dem Erdbeben mitten in der Nacht auf sich hatte. 
  • Und wieso du Ungarn mit auf deine Wander To-Do Liste packen solltest. 

Los geht’s mit einer Wanderung um die Welt. Viel Spaß beim Hören! 

Downloaden könnt ihr die Folge hier:  MP3-Download
 

 

 
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen Podcast, passt echt “wie die Faust aufs Auge”. Denn ich habe gerade erst vor drei, vier Wochen die Bücher von Christine Thürmer für mich entdeckt und sie in kürzester Zeit verschlungen. Eine ganz beeindruckende Frau mit unglaublich tollen Erlebnisberichten.
    Sollte sie zufällig auf der Durchreise mal an meinem zu Hause vorbei kommen, würde ich ihr sofort eine Bleibe anbieten und sie zu mindestens einem Ruhetag überreden wollen, um ihren Geschichten zu lauschen. : )
    Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, auch zukünftig von ihr zu lesen oder zu hören.

    1. Danke für dein Feedback! Feut uns, dass dir der Podcast gefallen hat 🙂

Schreibe einen Kommentar