#20 Joey Kelly: Von der Kelly Family zum Extremsport – Blockhaus Sessions – Der Mammutmarsch Podcast

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Danke Joey Kelly <3 Nicht nur für das schöne Gespräch, sondern auch für die tollen Worte, die du für den Mammutmarsch gefunden hast. Wir hätten es nicht besser sagen können!

Von der großen Bühne zum Extremsport, das ist Joey Kellys ganz persönlicher Weg. Als Mitglied der Kelly Family füllte er riesige Stadien und begeisterte Millionen mit seiner Musik. Heute kennen ihn viele als wagemutigen Extremsportler, der sich vor keiner Herausforderung scheut.

Aber warum sagen wir das überhaupt, wer Joey Kelly ist, wisst ihr vermutlich alle.
Aber wisst ihr auch, dass er seine ganze Kindheit als Straßenmusiker durch die Welt gereist ist? Oder, dass er bei seinem ersten Triathlon nach keinen 70 Metern an der Boje hing und erstmal nichts mehr ging? 😉

Nein?! Dann hört mal rein in die neue Folge der Blockhaus Sessions!

Downloaden könnt ihr die Folge hier:  MP3-Download

Im Gespräch spricht Joey über: 

  • seine Kindheit als Straßenmusiker und den großen Durchbruch {07:00}
  • großen Erfolg und wie es war plötzlich Stadien mit 250.000 Menschen zu füllen {10:30}
  • seinem ersten Triathlon und wieso er eigentlich nach 70 Metern an der Boje hing 😉 {17:16}
  • das Ende der Kelly Family und seine Pläne B,C,D, … {20:06}
  • von Abenteuer und Leidenschaft {28:49}
  • was er so vom Mammutmarsch hält 😉 {35:34}
  • über seine Survival Touren in Deutschland {41:07}

 

Links: 

http://joeykelly.de/

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar