#29 Basti und Kalle – Die dunkelsten Momente der Mammutmarsch Geschichte – Der Mammutmarsch Podcast

Es gibt sie, die dunklen Momente vom Mammutmarsch. Situationen, in denen alles aussichtslos erschien. Situationen, in denen nur noch eines blieb: Kämpfen! 
 
Einige von euch haben zumindest einen dieser Momente hautnah miterlebt. Als in Hamburg der LKW mit dem gesamten Event-Equipment verschwunden war. Doch viele Geschichten wurden bis heute nie erzählt. 
 
Wieso stand beim Mammutmarsch Berlin plötzlich ein Großaufgebot aus Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei da? Wie konnte Basti den Mammutmarsch München retten, als Kalle auf einmal im Krankenhaus lag? 
 
Im zweiten Teil unserer großen Enthüllung nehmen euch Basti und Kalle mit in die schwersten Momente der Mammutmarsch Geschichte! 
 

Downloaden könnt ihr die Folge hier:  MP3-Download

 

 


 

Schreibe einen Kommentar