#16 Hubert Schwarz – Mit dem Fahrrad in 80 Tagen um die Welt

„Ich habe mein Leben 24/7 gelebt und ich bin dankbar. Alles was jetzt kommt ist Zugabe.“

Kann man in 80 Tagen die Welt mit dem Fahrrad umrunden?
Kann man mit 65 Jahren noch neue Rekorde aufstellen?
Kann man in knapp einer Woche 5000 KM quer durch Amerika radeln?

Kann man! Zumindest wenn man Hubert Schwarz heißt. 😉

In dieser Folge spricht der Extremsportler und Unternehmer mit uns über seine Erfahrungen beim Race Across America, dem härtesten Radrennen der Welt, die Weltumrundung in 80 Tagen und die Frage, was man der Welt zurückgeben möchte, wenn man in seinem Leben große Erfolge feiern durfte!

Viel Spaß bei den Blockhaus Sessions! 

Downloaden könnt ihr die Folge hier:  MP3-Download

Im Podcast spricht Hubert über: 

  • Die Besteigung des Kilimandscharo mit 80 und warum wir nichts aufschieben sollten. {10:56}
  • „Ich war so fertig, aber ich war der glücklichste Mensch der Welt.“ Über die erste Teilnahme am Race Across America. {17:25}
  • Vom Moment, als er beim RAAM gemerkt hat, dass er nicht mehr weitermachen kann und wie er es dann doch noch geschafft hat. {26:10}
  • Über gefrorene Nasenspitzen in Alaska und Momente, in denen er zu weit gegangen ist. {30:00}
  • Über die Umrundung Australiens mit dem Rad und wie wichtig das Mentale für die eigene Leistung ist. {33:00}
  • Über den Höhenweg des Lebens und die Frage, was wir im Leben weitergeben möchten. {39:24} 

 

Link: 

https://www.hubert-schwarz.com/

Schreibe einen Kommentar