#32 Around the World Challenge, Bob und 160 Kilometer zu Fuß – Der Mammutmarsch Podcast

Am 22. und 23. Mai geht die Mammutmarsch Around the World Challenge in die zweite Runde. Wir wandern 40.070 km um die Welt, diesmal sogar international! 
 
Bei der ersten Around the World Challenge sind Sascha und Bob (aus dem Mammutmarsch Team) 160 km um Berlin gewandert. 
 
In der neuen Podcast Folge spreche ich mich Bob. Wir lassen Revue passieren: Was ist auf 160 Kilometern passiert? Wie war die erste Around the World Challenge? Und worauf können wir uns bei Around the World 2.0 freuen?
 
Bob ist auch dieses Mal wieder mit dabei. Was er sich für den ATW 2.0 vorgenommen und welchen Wunsch er an die Community hat, erfahrt ihr in dieser Folge! 
 
Downloaden könnt ihr die Folge hier:  MP3-Download
 

 

 

Schreibe einen Kommentar