#15 Sina Drägert – Mammutmarsch Momente – Blockhaus Sessions – der Mammutmarsch Podcast

Ganz ehrlich Mammuts, wer von euch kennt Sina eigentlich nicht? Sie ist schon eine kleine Legende beim Mammutmarsch.

Und wenn wir ehrlich sind hat mit ihr auch einiges angefangen. Als wir mitten in Corona-Zeiten einen motivierenden Podcast für alle Mammuts da draußen aufnehmen wollten, haben wir es uns mit Sina gemütlich gemacht und sie mal gefragt wie sich das eigentlich anfühlt, 100 KM in 24 Stunden zu laufen.

Von schmerzenden Füßen über den flehenden Anruf „Hol mich bitte ab!“, bis hin zum Moment, wo sie beim Mammutmarsch Berlin merkt, dass sie doch noch ein kleines bisschen Energie hat um weiterzulaufen, nimmt uns Sina mit auf ihre Mammutmarsch Momente.

Die Folge bietet sich übrigens auch bestens als Motivation für alle an, die sich morgen beim Mammutmarsch Leipzig bei KM 40 fragen: Warum zum Teufel mache ich das eigentlich?! 😀

Viel Spaß!

Downloaden könnt ihr die Folge hier:  MP3-Download

Schreibe einen Kommentar